Welcher Bartstyle kommt besser an?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gar kein Bart 50%
Bild 2 ( Vollbart ) 33%
Bild 1 ( 3-5 Tage Bart ) 17%

5 Antworten

Kommt doch aufs Gesicht an...und auf persönliche Vorlieben.

Auch der Frau.

Jahrzehnte mochten Frauen keine Bärte - kein Kratzen...

Da hatten Kerle mit glattem Gesicht mehr Chancen auf eine Frau, als Vollbartträger...

Heute ist es anders geworden, aber ob nun ein Anton Hofreiter mit Vollbart besser aussehen würde, als ein Martin Schulz ohne ?

Jeder Typ ist anders - ein Kerl, der ohne Bart aussehen würde wie ein Jugendlicher, fährt mit Bart vlt besser ...ein Man mit dem typischen "Frauengesicht" - Typ Schwiegersohn wäre mit Vollbart vlt weniger attraktiv....

Es ist also individuell - und das ist gut so.

Jeder Träger eines Bartes, sollte den Bart so tragen, wie er ihm gefällt. Am Ende entschedet nähmlich die innere Austrahlung. Jeder Bart ist also super, wenn der Träger mit Liebe durch die Welt geht.

Ist doch egal?
Es gibt Frauen die stehen auf Typ A) und andere auf Typ B) usw.

Du kannst das nicht wirklich Aussagekräftig ermitteln.

Das ist wie mit Brusthaar. Manche stehen drauf, manche nicht.

Wichtig IST wie DU das selbst siehst!

Gar kein Bart

Mädels stehen drauf, zumindest meine..

Gar kein Bart

Mir geht dieser Trend langsam auf den Geist.

Zumal vielen Männern der Bart nicht mal steht.

Vor Allem finde ich es blöde wenn sie eine Glatze haben aber einen riesen Vollbart.

Hadaguggna  20.11.2019, 10:28

Das sind Hipsters. Ich verstehe aber was Du meinst.
Ich persönlich glaube dass der Hipster nur deswegen existiert weil Weicheier versuchen sehr männlich rüberzukommen. Was sie aber vergessen ist dass ihre Weichei Mentalität trotzdem sichtbar ist. Deswegen gibt es auch sowas wie "Kulturbeutel" ^^

Flamur017  24.11.2019, 18:34

Nicht Trend, sondern lifestyle😎