Welcher Art von User bist du?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Antwortgeber 70%
Troll 9%
Fragensteller 7%
Stiller Leser 5%
Experte 5%
GuteFrage Missionen erfüller 2%
Moderator 2%

9 Antworten

Antwortgeber

Mir legt mehr daran, Menschen mit meinen Antworten zu helfen, etwa indem ich falsches Verständnis korrigiere - oder einfach durch Vermittlung meiner persönlichen Meinung einen Denkanstoß gebe, die bisherigen Denkmuster zu hinterfragen.

Für Trolling habe ich keinerlei Verständnis. Wem langweilig ist, empfehle ich ein sinnvolleres Hobby zu wählen.

Antwortgeber

Ich bin hauptsächlich hier um Antworten zu geben.

Ich spiele jedoch in letzter Zeit vermehrt mit dem Gedanken dieses Portal hinter mir zu lassen, da es, nach meinem Empfinden immer schlimmer wird. Ein Seuchenpfuhl von Aberglauben, Dummheit, Missionierung und kindisch gekränkten Stolz.

Enzylexikon  14.04.2024, 21:20

Das Gefühl bzw. diesen Eindruck kenne ich, auch wenn ich als religiöser Mensch in einigen Punkten vermutlich auch unter deinen Kritikpunkt "Aberglauben" fallen dürfte.

Das ist für mich aber okay, man muss schließlich auch kritikfähig sein.

Andrastor  14.04.2024, 21:26
@Enzylexikon

Das tust du, aber wenn ich jetzt nicht irre, fällst du mir dennoch immer wieder mit sehr guten Beiträgen auf.

Aber das sinkende Allgemeinniveau des Portals ändert das leider nicht.

Enzylexikon  14.04.2024, 21:41
@Andrastor

Manche "liebgewonnene" Nutzer haben sich tatsächlich entweder von dieser Plattform verabschiedet, sind gebannt worden oder vertreten nunmehr radikale Ansichten, die ich nicht teile.

Ich kann es ihnen allerdings auch nicht verdenken, eben aus den von dir genannten Gründen.

Antwortgeber

Natürlich nutze ich auch die anderen Funktionen aber von diesen am meisten ⬆️

Im moment benutze ich aber nur die persönlichen Nachrichten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich dafür
Antwortgeber

Ich bin Antwortgeber, in den meisten Fällen halt. Bei gewissen Trollfragen kann ich aber nicht wiederstehen um ebenfalls eine blöde Antwort zu geben bzw. zu kommentieren.

Antwortgeber

Stelle keine Fragen und manchmal werden meine beiträge zur allgemeinheit leider gebannt😢... Aber naja... Ich geb mein bestes mit meiner zynischen persönlichkeit anderen zu helfen!