Welcher Anime war für euch so spannend das ihr nicht aufhören konntet weiterzuschschauen?

5 Antworten

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Erased
  • Berserk
  • Osomatsu-san
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun

Natürlich ist es nicht so, dass ich keine anderen auch spannend finde. Bei den letzten beiden würde ich aber vielleicht nicht unbedingt spannend sagen, dennoch wollte ich sie mit reinschreiben, weil ich bei denen auch ungern aufgehört hab sie zu gucken.

Ich hoffe das war verständlich, irgendwie hatte ich grade Probleme mich auszudrücken xD.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Bei mir war es auch Hunter x Hunter, der Anime hat mich komplett gepackt und ist immer noch mein absoluter Favorit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge

Die letzten Glühwürmchen, zwar "nur" ein Film und keine Serie, aber der hat mich wirklich komplett bis zum Ende gefesselt.

Hunter x Hunter hab ich in 1 Woche durchgeschaut (140 Folgen ca.)

Assasination Classroom hab in 2 Tagen durchgeschaut (50 Folgen ca.)

Attack on Titan. Ist aber den Cliffhangern geschuldet

Woher ich das weiß:Hobby