Hi leute suche Animes die man nicht mehr aufhören kann zu gucken

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du magst.

ich finde gut:

  • Angel Beat
  • Elfenlied
  • Fairy Tail
  • Soul Eater
  • High school of the Death
  • Seikon no Qwaser
  • Naruto
  • One Piece
  • Guilty Crown
  • Full Alchemist Panic
  • High school DxD
  • Black Cat
  • usw.

Alle Animes, haben einen Gewissen sucht Faktor. Du scholltest sagen, auf was du so genau stehst. Dann kann ich vielleicht Präziser helfen.

bei mir warens baccano, death note, darker than black, no 6 und shiki :)

nicht aufhören? Hmm ... das ist relativ schwierig, wenn man nicht so genau weiß, was du so magst. Das ist ja für jeden etwas anders ... du nennst SAO. Vielleicht könnte Fullmetal Alchemist Brotherhood dir dann gefallen, ist zwar ziemlich anders, könnte mit der Einschätzung auch falsch liegen, aber vielleicht triffts deinen Geschmack ja trotzdem was ... ansonsten halt Guilty Crown oder Code Geass vielleicht ... ist schwer :/ was schaust du denn sonst so? Wenn du uns das verrätst, ist es vielleint einfacher :)

hab in die richtung schon ein bissle gesucht.

von 90 % wird ".hack" oder sso aehnlich empfohlen. ( konnte mich nicht dafuer begeistern) soll aehnliche thematik sein. die fortsetzung von SAO, irgendwas mit "alfheim" kann man sich anschauen.

vllt kommt 2014 eine zweite staffel sao.

weis ich schon wen ja ist das voll geil

0