Kennt ihr den Anime Monster? Wenn ja, wie findet ihr den?

8 Antworten

Ich kenne den Manga. Fantastisch und einfach nur gänsehäutug. Muss jeder der Thriller mag einfach nur gelesen haben. Mit Griffith zusammen der beste Antagonist ist in diesem Manga mit einem wunderschönen Namen. Johann. Wenn du das liest, ja du, und Death Note toll fandest und/oder Johann heißt, dann fühle dich dazu gezwungen Monster zu lesen.

Nicht der Rede wert €:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein sehr guter Anime wenn du auf Horror und Psychological stehst. Man bekommt schon einen ähnlichen Death Note Vibe weil die Charaktere sehr schlau sind, auch der Antagonist. Ich kann es dir nur aus den Herzen empfehlen.

Monster ist einer meiner absoluten Lieblingsanime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Meiner Meinung nach nicht so gut.
viel zu viel Psyscho Gelaber

Einer der besten die es gibt.

Der Antagonist ist Perfekt

Die Story ist sehr gut

Die Charaktere sind allgemein gut

Und er hat eine durchgehende Spannung was sehr wenig animes hinbekommen.