Welcher Anime ist zur zeit beliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hells Paradise
  • Chainsaw Man
  • Attack on Titan
  • One Piece
  • Dragonball
  • Naruto
  • Spy x Family
  • Jujutsu Kaisen
  • Tokyo Revengers
  • Demon Slayer
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

One Piece hat derzeit einen der spannendsten Arcs der Geschichte und neigt sich Quellen zufolge langsam dem Ende zu. Ich denke, er ist derzeit einer der relevantesten Anime neben Demon Slayer und vielen Neuerscheinungen und Adaptionen von großen Streaming-Anbietern wie Mushoku Tensei, Fire Force, Vinland Saga, etc.

Aber an und für sich kannst du Crunchyroll auch einfach nach dem filtern, was gerade am beliebtesten ist. Dann bekommst du einen unverfälschten Einblick, nur von den Leuten, die aus der Buuble kommen.

Vermutlich Demon Slayer, da neue Staffel

Oshi no Ko

Hells Paradise

Demon Slayer S3

Naruto

Attack on Titan

Jujutsu Kaisen

My Hero Academia

Spy x Family

...

3. Staffel von Demon Slayer, vielleicht noch Hells Paradise und Dr. Stone

ElaraTakima
Fragesteller

Demon Slayer kenn ich aber die anderen beiden nicht. Trotzdem danke^^