Ein Anime wie Hell‘s Paradise?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drifters ist ein Anime über eine Gruppe von Kriegern aus verschiedenen Epochen der Geschichte die in eine Fantasy-Welt teleportiert werden, um gegen eine Armee von Monstern zu kämpfen. Wie Hell's Paradise ist Drifters ein sehr gewalttätiger Anime mit einer starken Besetzung von Charakteren.

Goblin Slayer ist ein Anime über einen namenlosen Helden, der sich darauf spezialisiert hat, Kobolde zu töten. Wie Hell's Paradise ist Goblin Slayer ein sehr düsterer und gewalttätiger Anime, der sich mit der hässlichen Seite der Fantasiewelt befasst.

Berserk ist ein klassischer Anime über einen Söldner namens Guts, der von seinem besten Freund Griffith verraten wird. Guts begibt sich dann auf einen Rachefeldzug, der ihn durch eine Welt voller Gewalt und Dunkelheit führt. Wie Hell's Paradise ist Berserk ein sehr gewalttätiger Anime mit einer tiefen und komplexen Geschichte.

Claymore ist ein Anime über eine Gruppe von Kriegerinnen, die mit Yoma-Fleisch infiziert wurden, einer Substanz, die ihnen übermenschliche Stärke und Fähigkeiten verleiht. Claymore ist wie Hell's Paradise ein sehr düsterer und gewalttätiger Anime mit einer starken weiblichen Besetzung.

Owari no Seraph ist ein Anime über eine Welt, die von einem Virus zerstört wurde, der nur Menschen über 13 Jahren tötet. Die überlebenden Kinder werden von Vampiren versklavt, die ihr Blut gegen Schutz aussaugen. Wie Hell's Paradise ist Owari no Seraph eine sehr düstere und gewalttätige Anime-Serie mit einer interessanten Prämisse.