Welcher anime ist der beliebteste?

5 Antworten

naruto

dragenball

one pice

attac on titan

deathnote

tokyo ghoul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 4 jahren ein kpop fan und weeb

Skadhim161  17.10.2020, 13:02

Hab alle geguckt One piece war der erste Anime und mein lieblingsanime den ich geguckt hab😂

Der am besten bewertete Anime auf My anime list ist Full Metall Alchemist: Brotherhood. Der meist gesehene ist Death Note.

Ich denke der beliebteste ist One Piece, einfach weil auch die meisten nicht-Animefans den Anime vom Fernsehen her kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich würde sagen one piece

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche