Habt ihr Haikyu geschaut, wenn ja würde mich mal interessieren welches Team das beliebteste ist (:?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Karasuno 65%
Nekoma 18%
Fukurodani 6%
Johzenji 6%
Shiratorizawa 6%
Dateko 0%
Fukurodani 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Karasuno

wieso fehlt seijho? wenn fukorodani doppelt drin ist?

die meisten anderen in den "sonstigen" di du erwähnst sagen mir nicht mal mehr was, aber seijho muss rein!

Akaashi556
Fragesteller

Uhh sorry habs doppelt reingemacht ufff ist mir garnicht aufgefallen

hab mich in gedanken wahrscheinlich verschrieben und statt seijho dann fukurodani hingeschrieben, tut mir leid

Shiratorizawa

Die sind meiner Meinung nach am beliebtesten. Karassuno ist zwar die Mannschaft um die es hauptsächlich geht und die meisten sind natürlich auch für Karassuno aber im Anime ist Shiratrisawa am beliebtesten.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Team 7

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.

Akaashi556
Fragesteller

Joah also würden die bei hauikyu mitmachen würden die ehr das ganze spielfeld auseinandernehmen als volleyball zu spielen haha

Akaashi556
Fragesteller

hahaha