Welcher ist der beliebteste Artikel auf eBay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Auflistungen von Artikeln mit den meisten Beobachtern und Geboten

http://www.meistbeobachtet.de/

Bei der Sortierung "Beliebteste Artikel" fließen verschiedene Faktoren in die Berechnung ein. Hier finden Sie einige Tipps dazu, wie Sie die Sichtbarkeit Ihres Angebots optimieren können.

Das Folgende ist für Sofort-Kaufen-Angebote relevant:

Verkäuferstandards & Detaillierte Verkäuferbewertungen Versuchen Sie, hinsichtlich Ihres Verkäuferstandards den Mindeststandard zu erreichen, da Angebote von Verkäufern, bei denen dies nicht der Fall ist, in den Suchergebnissen herabgestuft werden. Als Verkäufer mit Top-Bewertung werden Ihre Angebote in der Sortierung "Beliebteste Artikel" noch weiter oben angezeigt.

Achten Sie auf Ihr aktuellen Verkäufe Je mehr Umsatz Sie aus einem Angebot erzielen, desto besser wird dieses in den Suchergebnissen angezeigt. Wenn Sie einen gewissen Umsatz erzielt haben und das Angebot beendet ist, empfiehlt es sich, den Artikel wiedereinzustellen, damit das Verkaufsprotokoll erhalten bleibt.

Artikelbezeichnung Die Artikelbezeichnung muss sich auf das Angebot beziehen. Es ist wichtig, dass Sie in der Artikelbezeichnung keine Suchbegriffe verwenden, die für die Angebote nicht relevant sind. Dieses Suchbegriff-Spamming führt zwar zu mehr Suchanfragen, generiert aber keinen Umsatz. Daher wird das Verhältnis der Anzahl der Suchanfragen zum aktuellen Umsatz kleiner.

Bieten Sie konkurrenzfähige Preise an Je günstiger ein Angebot ist, desto mehr Käufer werden sich wahrscheinlich dafür interessieren, sodass der aktuelle Umsatzpunktestand steigt. Verkäufer, die den Preis niedrig ansetzen und versuchen, dies durch hohe Verpackungs- und Versandkosten wettzumachen, schneiden in den detaillierten Verkäuferbewertungen in der Kategorie "Verpackung & Versand" schlecht ab und werden daher niedriger eingestuft.

Kostenloser Versand Wenn Sie kostenlosen Versand anbieten, werden Ihre Angebote in den Suchergebnissen höher eingestuft.

@ Opex84 Quelle? Wenn man Texte kopiert sollte man nicht vergessen die Quelle anzugeben

war eigentlich auch weniger zum Thema bis auf den ersten Satz

Luftgitarren, Mammutbäume zum Selbstabholen und W-Lan-Kabel.

Genau bro 😂