Welcher anime ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Rising of the Shield hero 58%
Dr stone 42%

6 Antworten

Rising of the Shield hero

Dr Stone finde ich nicht schlecht, aber im Laufe der Story wurde das irgendwann zu kindisch und durcheinander für mich. Es kamen so viele unnötige Charaktere dazu, wobei die zwei ehemaligen Schulkameraden des Protagonisten komplett ausgelassen wurden. Klar gehört das zum Manga, dennoch mag ich diese Entwicklung einfach nicht.

Meine Stimme geht an Naofumi und seine treuen Gefährten😃

Rising of the Shield hero

Beide sind gut, Dr.Stone finde ich besser.

Edit: ups, shield hero gewählt.

Rising of the Shield hero

Dr. Stone fand ich sehr gut aber The rising of the shield Hero noch ein tiken besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime
Dr stone

Dr.Stone. Er involviert sehr gut die Wissenschaft mit ein, und ist spannend anzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Stone bei weiten.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.