Welcher Alkohol passt dazu?

5 Antworten

Optimal wäre ein Limoncello - ein italienischer Zitronenlikör, der den Geschmack der Zitronencreme unterstützt.

Der schmeckt auch lecker mit Sekt aufgefüllt - pur natürlich auch.

Irgendetwas fruchtiges Erdbeer oder besser noch Himbeer.

Abgesehen davon, dass Alkohol natürlich total schädlich ist, passen Obstbrände gut dazu.

Das ist etwas Geschmackssache, aber wie wäre es mit einem flüssigen Aroma, oder einer Aroma-Paste, schau mal: http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=364755031 ...gutes Gelingen :-)

Wenn, dann würde ich passend dazu einen Zitronenlikör nehmen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Kaffeelikör dazu schmeckt.

Probieren. Viel Vergnügen.