Welcher Alkohol passt dazu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist etwas Geschmackssache, aber wie wäre es mit einem flüssigen Aroma, oder einer Aroma-Paste, schau mal: http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=364755031 ...gutes Gelingen :-)

Optimal wäre ein Limoncello - ein italienischer Zitronenlikör, der den Geschmack der Zitronencreme unterstützt.

Der schmeckt auch lecker mit Sekt aufgefüllt - pur natürlich auch.

Irgendetwas fruchtiges Erdbeer oder besser noch Himbeer.

Wenn, dann würde ich passend dazu einen Zitronenlikör nehmen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Kaffeelikör dazu schmeckt.

Probieren. Viel Vergnügen.

Vielen Dank :-) habe mich für einen Joghurtlikör entschieden ! da ich eine Limetten statt Zitronen genommen habe und eine schicht mit walnusscreme bestrichen habe :-) Aber danke für eure Tipps und Denkanstöße!

Abgesehen davon, dass Alkohol natürlich total schädlich ist, passen Obstbrände gut dazu.

Was möchtest Du wissen?