Welcher Anschluss ist das?

5 Antworten

An der Grundschule wurde damit erfolgreich teilgenommen. Herzlichen Glückwunsch:)

*IronieOff

für HDMI ist es zu schmal und klein.

Wo genau ist es denn dran? Könnte die Stromzufur sein. Müsste aber dann ein individuelller Anschluss sein?

Also ich habe es google gezeigt er hat mir gesagt es wäre ein hdmi . Aber du hast gesagt es wäre klein also denke ich von einen usb.

Woher ich das weiß:Recherche

Hmmm würde mal schwer sagen MINI HDMI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HDMI (falls es an einer Grafikkarte, Laptop oder Monitor ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Videoanschluss ist das höchstwahrscheinlich nicht, die sehen im inneren etwas anders aus.

Das muss wohl ein Anschluss für ein Ladegerät/kabel sein.