Welchen würdet ihr dann wählen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahl zwischen pink und rot hängt stark von deinem persönlichen Stil und dem gewünschten Effekt ab. Hier sind einige Überlegungen:

- **Rot**: Ein klassisches, kraftvolles Statement. Roter Lippenstift kann ein Gefühl von Eleganz und Selbstbewusstsein vermitteln. Er ist ideal, wenn du dich besonders glamourös fühlen möchtest.

- **Pink**: Verspielter und jugendlicher. Pink kann frischer und weniger formell wirken. Es eignet sich gut für einen lässigen, fröhlichen Look.

Wenn du dich nur zu Hause traust, Lippenstift zu tragen, könnte Pink eine sanftere und weniger einschüchternde Wahl sein, während Rot eine mutigere Entscheidung darstellt. Letztendlich kommt es darauf an, wie du dich fühlen möchtest und welcher Farbton dir am meisten Freude bereitet.

magen82
Fragesteller

erstmal vielen lieben Dank Dir! Ja, ich mag beide Farben sehr und kann mich schlecht entscheiden. Deine Antwort trägt auf jeden Fall zur Entscheidungsfindung bei.

Bayer2007  23.05.2024, 23:47
@magen82

Ich persönlich finde rot am besten aber das musst du selbst entscheiden

magen82
Fragesteller
@Bayer2007

ja, wie gesagt, Dein Beitrag war hilfreich, daher nochmal gerne: danke! (…auch der vor dieser Nachricht)

Täglich im Wechsel oder auf die Kleidung abgestimmt.

Diese Farben finde ich aber total normal und verwende sie, wenn ich Lippenstift verwende gerne. Dann natürlich auch zum Anlass passend.

Pink macht meine Lippen nur irgendwie etwas auffälliger und man sieht nicht so wirklich wenn ich Lippenstift trage. Wenn ich dann etwas auffälliges möchte, nehme ich den roten oder schwarzen Lippenstift den ich zuhause habe. (Bin männlich, falls deine Frage geschlechtsbezogen war)

magen82
Fragesteller

vielen Dank! …ich kann das nachvollziehen…

Rot. Pink ist sehr girly und ich habe noch kaum jemanden gesehen, dem das (meinem Geschmack nach) steht.

magen82
Fragesteller

also Du würdest dann lieber keinen benutzen?

Loka95  23.05.2024, 23:43
@magen82

Ich sagte doch rot ... Aber ich bin generell kein Lippenstift-Mensch.

magen82
Fragesteller
@Loka95

oh, sorry, hab tatsächlich das erste Wort (den ersten Satz) nicht realisiert. Danke Dir!

entweder ein leicht bräunliches dunkelrot oder ein dunkles altrosa