Welchen Vorsatz für 2024 habt ihr ( gleich im Januar oder etwas später, oder erst jetzt ) geschafft?
Ich habe es mir endlich abgewöhnt, Fanta ( und Cola, Durstlöscher Bubble Gum,……) zu trinken. Und ihr?
6 Antworten
Ich hab so hart reingeschissen dieses Jahr das gleich im März, aber vllt besser so.
Ich habe einige Kontakte, auch zu unfreundlichen Geschäften und zu einer Halbschwester, abgebrochen.
Ja, manchmal ist es besser, Schlussstriche zu ziehen, wenn einem jemand oder etwas nicht gut tut.
Hab endlich mit einer Person Kontakt abgebrochen :)
Beim den anderen Vorsätzen sieht es seeehr Schlecht aus
Kontakt zu meinen Opa aufgenommen ps am Wochenende trinke ich mindestens1,5 Liter Cola bisher zu viel oder
Da freut der Opa sich bestimmt ‼️👍👍👍 Cola ist Gift
Ja ich weiss trinke auch nur am Wochenende um lange wach zu bleiben
Schau dir das mal an und lies, welche Inhaltsstoffe drin sind. Ich habe es gegen Energy Drinks ausgetauscht. Nur in Apotheken erhältlich : https://www.meine-onlineapo.de/10177886-greenn-fit-trinkgranulat.html
Doch‼️ Deswegen sollst du stattdessen ja „Green N Fit“ aus der Apotheke trinken‼️ Das ist ein Pulver, welches man in ein Glas Wasser einrührt und trinkt. Schau mal, welche Inhaltsstoffe da drin sind‼️ Gib bei Google folgendes ein: Green N Fit Inhaltsstoffe
Hatte nur einen und habe ihn im Grunde verkackt.
Dass sind Sachen, die ich auch noch vor mir habe…..jedenfalls habe ich schon mal aufgehört, Menschen etwas zum Geburtstag zu schenken, die mich nicht zu ihrem Geburtstag einladen