Welchen Verein mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Borussia Dortmund 67%
Schalke 04 33%

5 Antworten

Borussia Dortmund

Sympathischer. Mehr Urgesteine, bessere und coole Vereinsführung, kein Chaos, die Wand, tolle Choreos, Fussballmuseen im eigenen Haus. Legende PKs :-) Richtige Treue (Neuer male). Gucke Humels und Reus, Dede. Sahin war da, Barrios. Aus dem Kopf von vielen.

Die haben Topscouting, High-end Technik, sind bodenständig geblieben.. Haben noch richtige Typen, bleiben mehr im Kopf ohne Fly Emirates, Dauerpräsenz und Laberei im TV.

Die haben auch den dt. Fussball in der Welt bekannter gemacht. Leider allerdings als Talentschmiede für die Anderen.

Ein Kollege ist geborener Dortmundanhänger. Hsts da karrieremässig im Fussball damals dort versucht. Büro schwarz-gelb. Megatyp. Postsbteilung 04er Fan. Die kamen aber gut klar miteinander :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Borussia Dortmund

schon seit generationen 🖤💛 auch wenn die grad keine top mannschaft mehr sind wie früher

Weder noch, ich bin kein Fußballfan und stehe deshalb beiden Mannschaften neutral gegenüber.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Borussia Dortmund

Schalke 04 riecht nach BIER

Vampy15  24.10.2023, 22:35

eher nach kotze

Schalke 04

Hallo, RainerJesus. ⚽️

Da fällt meine Wahl auf Schalke 04.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️