Welchen Typ Frau findet ihr schöner bzw. hotter bzw. sexyer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Aufgemotzte Russische Schönheitsgöttin 50%
Natürliche Spanische Latina Prinzessin 40%
Tättowierte Braungebrante Deutsche Beautyqueen 10%

6 Antworten

Da lege ich mich nicht fest, es gibt in jedem Land hübsche Frauen.

Für mich muss sie allerdings natürlich sein, ohne Schminke, nicht zu hohe Schuhe und keine Implantate...

Aufgemotzte Russische Schönheitsgöttin

Für so eine Ruski Svetlana, die nur nach meinem Geld aus ist, würde ich alles tun. Paar Jahre angeben und raus mit der

Hey,

Ich habe keinen Typ. Hauptsache man versteht sich

LG

jemand mit dem ich lachen kann und mich mit wohlfühle dann ist aussehen komplett egal

lukaxbelgradx
Fragesteller

Du musst auch immer extra nicht auf die Fragestellung eingehen... Ignorier doch die Frage, wenn du immer den Besserwisser raushängen musst.

FelixmaxYT  14.05.2022, 02:12
@lukaxbelgradx

ja weil ich null mit diesen 3 typen anfangen kann du hast mich nach meiner Meinung gefragt und ich habe diese dir hier geschrieben :)

Natürliche Spanische Latina Prinzessin

Finde die sehen voll schön aus