Wer ist hotter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

der mit grünen Haaren (Linhardt) 63%
der blonde (Dimitri) 38%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
der blonde (Dimitri)

Der Typ mit den grünen Haaren erinnert viel zu sehr an eine Frau. Die Augen sind zu groß und zu rundlich, insgesamt wirken seine Gesichtszüge sehr weich, die perfekt gebundene Frisur rundet diesen weiblichen Eindruck nur ab.

Blonde Haare gefallen mir zwar nicht, aber die Tatsache, dass der Mann seine Haare sehr „wild“ trägt, wirkt schon deutlich männlicher/animalischer und attraktiver. Im Kontrast zum anderen Typen sieht sein Blick sehr „durchdringend“ und nicht so traurig aus.

Außerdem: wieso zur Hölle hat der Typ mit den grünen Haaren so extrem dünne Augenbrauen? Unmännlicher geht es ja schon gar nicht mehr 😂

der mit grünen Haaren (Linhardt)

Ich bin zwar ein Junge und stehe nur auf Frauen und kenne die beiden Figuren auch nicht, aber ich finde Linhardt von Aussehen her "Attraktiver".

Vor allem weil ich meine Haare manchmal fast genau so trage.

Er schaut aus, als wäre er Intelligent und versucht Dinge eher schlau anzugehen, als zu unüberlegt.

Aber wie gesagt, ich kenne die nicht.

MTAces
Fragesteller

Oha voll auf den Punkt getroffen :0