Welchen Teil von GTA findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

GTA San Andreas 33%
GTA 5 25%
GTA 4 17%
GTA Vice City 17%
GTA 3 8%
GTA 1 0%
GTA 2 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
GTA 4

Hallo,

GTA IV hat mir insgesamt am besten gefallen. Die Story war super, vor allem auch wenn man die beiden DLCs mit einbezieht. Da hat man alles richtig gemacht.

LG

GTA 5

GTA V hat einfach beste Story, Gameplay, Grafik, Multiplayer, mehr features... Großer Abstand zum nächsten.

Danach GTA SA, GTA4 und GTA 3, Vice City hat mir nicht gefallen. 1 und 2 habe ich nicht gespielt.

Von den GTA Spielen die nicht zur Auswahl stehen, hat mir Chinatown wars am besten gefallen. Ich denke das ist noch vor GTA 3 und Vice City für mich.

GTA Vice City

Die Atmosphäre hat mir gut gefallen. Aber San Andreas, GTA 4 und vor allem GTA 5 sind auch super.

GTA San Andreas

Ein Klasse Umfang und bisher eines der besten, abgesehen vom Klassiker Teil 1 mit dem Bus alles wegräumen oder mit den Superbike sich zu Tode fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony
GTA San Andreas

🎖️GTA San Andreas ist das wahre OG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung