Arena war gta?

1 Antwort

Du kannst im Menue auch ganz einfach ein War Arena Rennen starten / suchen und entsprechend nach diesen spezifischen Rennen suchen.

Du kannst auch einfach als schneller Job ein Arena War Rennen suchen, wirst aber vielleicht nicht direkt zu dem was du suchst weiter geleitet.

Das ist bei dem Geld, welches du gerade hast nicht anders möglich.

Die War Arena Fahrzeuge, kannst du nur soweit umbauen lassen, wenn du selber einen War Arena Platz hast mit Werkstatt und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michi419
Fragesteller

Danke aber welches Menü? Interaktionsmenü, oder das Menü wenn mann die Karte aufmacht etc.

Wibicho  31.12.2019, 11:51
@Michi419

Sollte das Menue mit der Karte sein, aber nicht die Karte öffnen sondern online / Jobs.... dor kann man auswählen welchen Job man starten möchte.

Du kannst aber auch auf der Karte schauen, dort sollten eigentlich, bei der Arene Symbole sein welche den entsprechenden Job anzeigen. Du kannst dirt hin fahren und ins Symbo treten und starten