GTA online Tagesziel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei den Jobs Capture auswählen..ist einfach gegen andere Spieler..musst dann zum Beispiel nen Aktenkoffer besorgen und die andren müssen das verhindern

es gibt aber bei den Tageszielen auch capture Überfälle etc

0

was ist der Unterschied zwischen den captures?

0

Capture ist halt auf ner kleinen Map und du musst eine Sache immer in deine Basis schaffen..Capture Überfall..ist in ganz gta und ihr müsst halt gegenseitig verhindern das gewünschte Objekt zu bekommen

0

Capture ist ein Spielmodi im Onlinemodus.

Da geht es darum gewisse DInge (z.B. Koffer, Drogen, Fahrzeuge...) zu sichern und ins eigene Lager zu bringen.

Das Team, dass zuerst die gewisse Dinge holen kann und halten kann hat gewonnen.

Kann witzig sein, aber auch frustrierend, halt je nach dem welches Spiel läuft.

es gibt aber bei den tageszielen auch capture Überfälle etc

0

was ist der Unterschied zwischen den captures?

0

Schau auf die Map, da steht bei Missionen, Capture Mission das musst du machen, das ist aber immer unterschiedlich was du machen musst

es gibt aber bei den Tageszielen auch capture Überfälle etc. was ist der Unterschied?

0

GTA ONLINE BEHINDERSTER BUG EVER (Spielverderber)!

Hallo zsm,

ich wurde in Gta Online OHNE Grund für 1 M 3T als Spielverderber eingestuft! Ich habe nichts gemacht und als ich dann wieder Online spielen wollte: Du bist Spielverderber blablabla... für 1 verfi**ten Monat! Und das ohne Grund! Wisst ihr wie ich den Status loswerde? Bzw.?

...zur Frage

GTA 5 nimmt nicht das Tagesziel an obwohl ich es 3 mal gespielt hab (Capture) pls help?

...zur Frage

Luxuriösestes/teuerstes Apartment in GTA online?

Hey ! Vor ein paar Wochen hatte ich begonnen GTA online zu spielen und mir inzwischen ein Vermögen von 2 Millionen GTA Dollarn erspielt. Meine Frage nun ist welches Apartment ist das teuerste bzw. luxuriöseste zurzeit/ wo ist es zu finden und wieviel genau kostet es ? Danke

PS : ich spiele auf der xbox360

...zur Frage

Tageziele in Gta online Bug, oder Tatsache?

Hallo Community.Ich spiele auf der PS4 GTA ONLINE und schließe jedesmal meine Tagesziele ab,heute habe ich ein Tageziel abgeschlossen,aber nur eins von drei stück und habe RP bekommen und 50.000 Doller hat es seine Rechte oder ist das ein Tagesziel "BUG".PS:Das Tageziel hieß "Nimm an einen GTA Capture teil" habe ich gemacht es wurden drei 2 Runden eingestellt bei der 2 Runde war mein Tageziel abgeschlossen und ich habe RP Mengen erhalten und 50.000 Doller.Gibt es in manchen Zielen RP oder geld boni also jetzt für ein ziel von drei?

Würde mich auf eine Antwort Schnelle Antwort freuen

LG MauricezZ

...zur Frage

Gta online CEO Geld teilen?

Wir haben gerade meine komplette Fracht weggebracht (42 Kisten also fast 850.000$) und ich wollte ein teil des Geldes an meine Mitarbeiter geben. Wie geht das ? Geht das überhaupt ?

...zur Frage

GTA Online Flugschüler raus genommen?

Hallo, Ich habe bei GTA online als tagesziel Aufgabe die Aufgabe "schließe 1 flugschullektion ab", allerdings finde ich die Flugschule weder auf der Karte, noch auf Jobs suchen. Ich bin lvl 144 und das gunrunning doch ist schon draußen. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?