GTA V Tagesziel?

3 Antworten

Munitionslieferung: Merryweather anrufen und anfordern
Event teilnehmen: Kommt zufällig im freien Modus, z.B. längster Wheelie, längster Stoppie, meisten Headshots

Ich glaub die Munitionslieferung kannst du über Merryweather rufen.

Genau das ist irgendein Event wo im Freien Modus gestartet wird. Halt wie du geschrieben hast, längster Wheelie, Fahre möglichst lange unfallfrei, fahre so lange wie möglich rückwärts, usw..

versuch mal merrywheather anzurufen für eine munitionslieferung und das mit dem event ist was du gesagt hast also mit dem längsten wheelie oder so