Wie findest du mein neues Outfit in GTA 5?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlecht 81%
Gut 19%

3 Antworten

Gut

Umso auffälliger ist oft besser. Von daher: PS in Stuttgart laufen Leute draußen so rum, oder im Bikini durch den Bahnhof.

Das ist normal.

TheMordred  25.09.2023, 10:10

Danke, ich wollte nächstes Wochenende nach Stuttgart. Jetzt weiß ich, was mich erwartet.

Michael941  25.09.2023, 10:12
@TheMordred

Ja, wenn du Glück hast ist keine Demo oder Schießerei, was hier auch mal vorkommen kann.

Am Fernsehturm ist noch mit die beste Gegend mit wenig auffäligen Menschen gutes Restaurant und landschaftlich schön.

Gut

3/4 Hose kommt immer seeeehr böse!

Ekdoo
Fragesteller

Danke, das war meine Inspiration dahinter

Einfach warden aus rainbow six siege.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer