Welchen Teil vom PC Spiel Die Siedler fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1 29%
2 29%
3 14%
6 14%
7 14%
4 0%
5 0%

2 Antworten

Ich kenne nur

  • Die Siedler – Aufstieg eines Königreichs (Internet-Browser-Game) (Teil 6)

und

  • Die Siedler Online (DVD-Spiel) (2010)

Die Siedler Online habe ich als erstes mal gespielt und das wurde mir sehr schnell öde. (Da gibt es überhaupt keine Action oder Spannung). Meine Eltern spielen das jeden Tag und das schon seit über 12 Jahren.. ich will von dem Spiel überhaupt nichts wissen, jedoch bekomme ich immer mal wieder etwas davon mit. Wenn es heißt, wenn wieder ein Event ist oder wenn es wieder gute Handelangebote gibt. 👀

Die Siedler – Aufstieg eines Königreichs dagegen, war viel offener und überhaupt spannungsvoll und actionreich. Bei diesem Spiel gibt es viel mehr Freiheiten, was man machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß noch, wie gut ich die Grafik damals fand. Habe es letztes Jahr nochmal installiert und mich erschreckt 😄

laafd
Fragesteller

Erschreickt weil es immer noch so gut ist?

Tefal40  17.02.2024, 16:09
@laafd

Nein, schlecht. Also für heutige Standards.