Welchen Stoff kann man für ein Ballkleid als Hauptstoff verwenden?

1 Antwort

Hallo,

Du könntest zum Beispiel Chiffon, Popeline oder Jacquard als Hauptstoff verwenden und Satin fürs Futter und den Unterrock (ein Unterrock ist da sehr zu empfehlen, da diese drei Stoffe fürs Kleid selbst ziemlich dünn und fein gewebt sind. Sonst kann es passieren  , dass sich Unterwäsche oder gewisse Körperteile sehr unvorteilhaft abzeichnen !)

Ich hoffe, das war dir eine Hilfe .

LG Chocobaerchen