Meshstoff durchschneiden?

Dirndlschneider  01.08.2023, 12:05

Ist es unten eingesäumt oder ebenfalls nur abgeschnitten ? Wenn es gesäumt ist wird das wohl einen Grund haben .

1 Antwort

Du wirst keine Freude damit haben, wenn du es einfach abschneidest . So ein Saum gibt auch eine gewisse Stabilität . Es kommt natürlich auf das Top an, wenn es nicht sehr teuer war könntest du es als Versuch sehen . Maschen werden wahrscheinlich keine laufen, aber es wird sich ziemlich ausdehnen mit der Zeit .