Welchen Stoff für Hand wärmer kaufen?

Handwärmer - (Stoff, Warm, Handwärmer)

4 Antworten

Da geht praktisch alles außer Wolle. Wolle (Haare) brennt! Ich hätte Bedenken bei Microfaser, aber es gibt ja auch Brötchenwärmer aus Microfaser, also muss das gehen.

Hole dir Baumwollstoff der ist am besten dafür geeignet nehme den selbst für Körnnerkissen nähen.Sonnst lasse dich beraten im Stoffladen ich kenne es nur mit Baumwollstoff. L.g

Nimm auf jeden Fall was,w as nicht entflammbar ist (oder schwer). Die Stoffe auf dem Bild sehen wie Baumwolle aus, das wär schon richtig.

Ich würde Baumwolle empfehlen !!