Welchen Sport/Hobby macht ihr?
Geschlecht und Alter wären gut
Und würdet ihr es weiterempfehlen?
7 Antworten
Männlich, 60 Jahre alt, seit meinem 14. Lebensjahr kontinuierlich im Training. Kampfsport, Krafttraining und Laufen. Und ein bisschen Meditation. Im Kampfsport habe ich mittlerweile, aus den Sachen die ich trainiere, meinen eigenen Stil gemacht. In meinem Profilbild ist eins meiner zwei Abzeichen abgebildet. Und ja, gutes Training meiner Sportarten würde ich jederzeit weiterempfehlen. Zumindest Menschen die wirklich Training machen wollen.
Ich turnen, wenn man daran Spaß und Freude hat, kann ich es nur empfehlen. Ansonsten Fahrrad fahren, Bouldern oder schwimmen eigentlich auch recht cool. Bin w12
Meine absolute Leidenschaft ist das Tanzen! Ansonsten höre ich gerne Musik, singe, spiele Gitarre, jogge, gehe ins Fitnessstudio, lese Manga, schminke, koche und backe sehr gerne.
Sportnähen- da kombiniere ich armübungen mit Arbeit
.
Und du so?
Wenn du ein sinnvolles Hobby suchst, dann sammle in deiner Gegend den Müll und tue dann alles in die Mülltonne .
Ich hoffe das funktioniert. Super Tipp. Tipp mal es klappt aber bei diesem Gelächter des users nichts
ach das würde ich vermutlich nur 1-2 mal machen und danach hätte ich keine Lust mehr drauf.. auch wenn ich es nicht hingeschrieben habe bräuchte ich was gegen meine Tagträumerei wo ich mich dann komplett ablenken kann
Wow nur weil ich hier diesen Emoji benutze wird hier geschrieben dass bei meinem Gelächter nichts klappt.. Pff
Kannst du damit. Ja. Kannst das Hobby auch nachts ausüben
Fußball. Bin Stammtorwart in der U17
M15
Ich aktuell nichts deshalb suche ich hier was😂