Welchen Service nutzt ihr richtig gerne?

5 Antworten

Ich unterstütze gerne den hier. Da kann ich auf der Homepage dann auch immer genau sehen, welche Projekte gerade unterstützt werden. https://gluecksplan.com/benefiz/

emmchen45
Fragesteller

Oh voll cool. Da sind auch richtig schöne Projekte dabei.

Ich unterstütze einen Biohof mit regelmäßigen Kartoffelbestellungen und kaufe großen Mengen Honig von einem Naturimker.

Nicht direkt Service, aber Spektrum.de mag ich ziemlich gerne und die ard mediathek bzw. andere öfftl rechtl. Websites für Videos nutz ich öfters.

Und das Semesterticket für den ÖPNV meiner Uni ist mir auch heilig.

Ich unterstütze die Organisation Familie, und da hat man noch das benefit dass man ein Kind auf das Leben später vorbereiten kann

Ich bin Mitglied bei Glücksplan und diese Mitgliedschaft nutze ich tatsächlich auch sehr viel. Darüber hinaus werden von Glücksplan noch schöne Projekte finanziell gefördert.

emmchen45
Fragesteller

Also win win für alle Seiten. Das ist nice. Auch zu wissen, dass mit dem Geld noch was Gutes gemacht wird.