Welchen Schriftzug findet ihr ansprechender?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

FCK AFD 67%
FCK NZS 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FCK AFD

Nazis Ist zwar allgemeine, aber von der afd geht gerade akute Gefahr aus, weswegen man momentan ruhig gezielt zeigen kann, dass man gegen sie ist.

ACBRE  18.01.2024, 09:53

Wieso geht eine Gefahr von der AFD aus! Wahrscheinlich nur die, dass sie SPD, Grüne und Linke unter die 5%-Hürde bringt….

Sicher, einige Inhalte der AFD und einige Leute gefallen mir auch nicht! Aber auf eine Gefährdung der Bundesrepublik zu schließen, ist doch etwas übertrieben!

Beide sind enorm überflüssig.

Xyz610
Fragesteller

Warum?

Unholdi  18.01.2024, 09:36
@Xyz610

Weil das pubertäre Eckenpisserscheiße ist und sonst nix.

Beides niveaulos. Einmal mehr ein Beweis dafür, dass das linke Lager nicht in der Lage ist, eine sachliche Diskussion zu führen und deshalb den politischen Gegner mit Beleidigungen provoziert und in deren Existenz reduziert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befürworter der Meinungsfreiheit. 💬👍🏻
FCK NZS

Wobei man schon aufpassen muss, dass es nicht wörtlich genommen wird, damit die sich nicht noch vermehren.

Ich habe mal einen Sticker gesehen:

Ein ❤ für Vokale.

Den fand ich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter