Welchen Schauspieler hättet ihr gerne als Moderator?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Matthias Schweighöfer 42%
Sky Du Mont 25%
Julia Beautx 25%
Heiner Lauterbach 8%
Emilia Schüle 0%
Jan Josef Liefers 0%
Iris Berben 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Julia Beautx

Matthias Schweighöfer moderiert am Sonntag Jokos "Wer stiehlt mir die Show" auf Pro 7.

Julia hat die Ninja Warriors Kids Staffel als Co Moderatorin moderiert.

Möglicherweise hilft dir das. Möglicherweise auch nicht. ;-)

Heiner Lauterbach

Ich finde Heiner Lauterbach sympathisch - er war schon in "Eurocops" ein guter Schauspieler - das war eine sehr gute Krimiserie, die von 1988 bis 1993 lief und in Europa von einigen Sendeanstalten produziert wurde; Heiner Lauterbach spielte in der deutschen Produktion mit.

https://www.youtube.com/watch?v=VwhT-VZcOA0

Er würde (heute mehr denn je) meiner Meinung nach das Format für einen guten Moderator einer Late-Night-Show mitbringen. Gesungen hat er übrigens auch mal (1997), was viele heute nicht mehr wissen dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=y3M77I7bwS4

Woher ich das weiß:Hobby