Woran macht man einen guten Schauspieler aus?

5 Antworten

-man nimmt ihn seine Rolle ab, spielt diese Rolle so authentisch als ob er diese Person tatsächlich sein könnte

-er kann unterschiedliche Charaktere richtig gut spielen

Woher ich das weiß:Hobby

Emotionen, wieviele Fehlversuche er braucht, wie unterschiedlich seine Filmrollen sind (verschiedene Rollen zeigen vielfältigkeit), natürlich seine Überzeugungskünste, ob er vor dem Dreh Arbeit in die Rolle gesteckt hat( Gewicht verloren/gewonnen)

Emotionen vermitteln, glaubhafte, natürliche Darstellung...zb. wer einen Bösewicht so darstellen kann, dass man ihn hasst, ist ein guter Schauspieler

Man kauft dem Schauspieler die Rolle ab!
Also im Idealfall denkt man: "Der ist im echten Leben bestimmt auch so!".

Indem man ihm nicht anmerkt, dass er schauspielert.. egal welche Rolle er spielt, es ist authentisch.