Welchen Sänger/Band würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Imagine Dragon 37%
Ed Sheeran 20%
Adele 17%
Taylor Swift 13%
Harry Styles 7%
Katy Perry 3%
Calvin Harris 3%
data2309  13.04.2024, 09:59

wählen, für was? als nächster Präsident, Secretary of defense oder was?

Milkasway
Fragesteller

Zum Anhören natürlich

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Imagine Dragon

Ich finde sie allesamt eher langweilig, allerdings ist Daniel Reynolds noch am markantesten. Wenn der will, kann der wahnsinnig kraftvoll und hart singen oder schreien. Das gefällt mir persönlich besser als der austauschbare Standard Pop Gesang oder das weinerliche Gewinsel (böse ausgedrückt).

Daniel Reynolds würde einen guten Rock/Metal Sänger abgeben, nur leider ist er genauso der durchschnittlichen Popmusik verfallen wie der Rest. Sehr schade. Seine Stimme hat viel mehr potenzial für härtere und rockigere Musik.

Besonders hörbar ist sein stimmliches Potenzial vor allem wie ich finde in dem Song „original me“ mit Yungblud oder eben im Song „Radioactive“, „Rise Up“ oder „Natural“. Er nutzt diese raue und kraftvolle Stimme einfach zu wenig. Außerdem fehlen mir da die Gitarren und der Wumms.

Adele

Sie ist einfach toll. Kraftvolle Stimme, tolle Songtexte; was will man mehr?

Nichts davon, alles nicht meine Mucke.

Imagine Dragon
  1. Imagine Dragons (ganz ok)
  2. Katy Perry (ganz ok)
  3. Taylor Swift (durchschnitt)
  4. Adele (gut, aber nicht mein Ding)

Rest Schrott

Taylor Swift

Ich würde davon am ehesten Taylor Swift wählen, von ihr gefallen mir viele Songs 🎶

Ich würde die Sänger so ranken:

  1. Taylor Swift
  2. Adele
  3. Ed Sheeran
  4. Harry Styles
  5. Katy Perry
  6. Calvin Harris
  7. Imagine Dragon