Welchen Ruf habt ihr in der eurer Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Die Stille 46%
Die Streberin 23%
Die Verrückte 15%
Die Beliebte 8%
Die Hübsche 4%
Die jeden hasst 4%
Der Klassenclown 0%

11 Antworten

Die Stille

In der ersten Schule war ich die Stille

In der der letzten der Klassenclown

Jetzt im Studium hab ich, soweit ich weiß, keinen speziellen Ruf :)

Lg

Bei mir sind es 3 die stille, die streberin weil ich nicht so oft in der Klasse rede obwohl ich genau sowie du ein anderer Mensch bin wenn ich nicht in der Klasse bin und die Hübsche. Man denkt nur das jemand ein streber ist und nur einsen schreibt weil die person sich nicht so oft meldet hahaha traurig. Eigentlich sollte man es anders denken weil man sich ja nicht meldet. Das finde ich wirklich traurig was die anderen denken weil du nur nicht so oft aufzeigst. Tut mir leid das man ein anderer Mensch in der klasse ist und ein anderer in der Pause oder außerhalb der schule

Die Beliebte

War immer so das Vorbild, seltsamer weise hat auch jeder das gemacht was ich gesagt habe öfter musste ich irgendwelche Auseinandersetzungen klären, war immer Klassensprecher ect also war schon wilde Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.
Die Streberin

Bin in meiner Klasse auf jeden Fall die Streberin. Habe die 6. Klasse übersprungen und in der 9. Klasse Stoff aus der 10. gemacht. Mich hat das damals total fertig gemacht, dass wahrscheinlich alle denken ich bin so eine Streberin und will damit angeben. Aber das war nie mein Gedanke, wollte eigentlich immer alles eher helfen.

Ich werde immer noch oft Sachen gefragt damit mir die Leute dann sagen, dass ich damit angebe, aber inzwischen stehe ich darüber und die Leute beneiden mich jetzt eher.

Bleib einfach wie du bist, du bist gut so!!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nurrr13
Fragesteller

Ich kann gut nachvollziehen, was du meinst, weil ich auch eine Zeit lang gut war und jeder mir sachen gefragt hat um am Ende hinter mir zu lästert , ist leider so..

Die Verrückte

Ganz klar sind viele der Meinung, dass ich verrückt bin, wobei klugscheißerin besser passen würde.