Warum werden sie schlampen genannt?

5 Antworten

Weil Leute dumm anmachen / beleidigen total in ist, kann ein Grund sein.

Ein andere Grund kann sein, das sich bei euch eine Schule befindet bei welcher sich "Gymnasiumschüler" schlecht benehmen.

Die Anführungszeichen deshalb weil es überall Schulen gibt bei welchen sich die Schüler daneben benehmen und das halt nichts mit dem Bildungsstand zu tun.

Neid,einfach nur Neid.Was denkst du welche Zukunft man mit einem Hauptschulabschluss hat anstatt mit einem Abitur?Deine Freunde sind einfach nur neidisch auf die Gymnasiasten welche eine bessere Zukunft vor sich haben :)

Man macht weder in der 10 sein Haupt noch warum braucht man Abitur, wenn man eine abgeschlossene Ausbildung hat und man grade nicht Arzt werden will, man kann trotzdem studieren. 

0

Wenn man so lange auf einer Mittelschule\Hauptschule war,dann hat man nicht gelernt wie man mit dem vielen Stoff umgeht.Kein Hauptschüler wird bis jetzt nicht so gelernt haben wie es dann an einer FOS Anforderung ist.

0
@JojoHirsc

Ohje da weis jemand nicht das man auf einer Gesamtschule die 10 mit einem quali real verlässt. Also kommentier das erst hier, wenn du Ahnung von einem Schulsystem hast. 

0

Das weiß ich schon.Aber der Unterschied ist einfach zu groß

0

Nichts als Neid und Niveaulosigkeit derjenigen, die sich zu solchen Ausdrucksweisen erniedrigen.

Solche Schimpfworte und Diskriminierungen sagen etwas aus über die Menschen, die sie benutzen, nicht aber über die, die damit bedacht werden.

Warum zeigen sehr viele Mädchen absichtlich ihren Arsch brauchen sie Aufmerksamkeit von uns Jungs?

Für mich sind das Schlampen die Aufmerksamkeit brauchen

...zur Frage

Ist man dan wirklich eine Schl*mpe?

Am Wochenende haben ich und noch 3 Freundinnen zusammen übernachtet. Irgendwie haben wir uns irgendwann auch über Sex und so unterhalten, und dann hat ne Freundin gesagt das Mädchen die gerne Blasen Schlampen sind. Stimmt das?

...zur Frage

Abi auf Gesamtschule/ Gymnasium- Argumente

Hallo, ich muss mich bald für das Abitur anmelden. ich habe in meiner stadt die wahl das abitur auf einer gesamtschule zumachen oder auf dem gymansium. ich möchte das abi auf der gesamtschule machen... wenn der herr mich auf der gesamtschule fragt, warum ich nicht auf das gymnasium gehen will was soll ich da sagen?

...zur Frage

nur weil ich mich mit Jungs verstehe?

ich hatte schon öfters streit mit den Mädchen aus meiner Klasse... wenn ihr mich fragt sind die meistens nur dumm ! ständig gibt's Gerüchte das ich auf den stehe , 1 Woche später wieder auf den , das ich mich an den ranmache und so weiter !! meine beste Freundin berichtete mir es das so viele das hinter meinen Rücken sagen . ich versuchte mit diesen Mädchen zu reden aber sie meinten das ich mich total an die Jungs aus unsrer Klasse ranmache . das Ding ist ich verstehe mich so gut mit den Jungs und viele kenne ich bereits seit mehren Jahren... und ein besonderes Mädchen wirft mir auch noch total schreckliche Sachen an den Kopf wie zum Beispiel das ich die ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehen muss oder ständig welche suche oder das ich der Grund bin warum sie Abends immer heulen muss weil sie in einen Jungen verliebt ist der einer meiner besten freunde ist . ich meine kann man nicht mit Jungs befreundet sein ?! ich möchte halt nicht immer bei Streit dabei sein der mich nicht die Bohne juckt oder generell Themen worüber die meistens reden interessiert mich halt net ! bei den Jungs ist alles viel angenehmer und cool ... die meisten gucken mich leider nur schief an wenn ich in den Hofpausen mit den Jungs bin und tuscheln dann direkt irgendwelches Zeug . ich wurde auch schon öfters als Schl*mpe beleidigt und dann haben mich die Jungs verteidigt worauf die Mädchen noch aggressiver wurden .. wie sieht ihr das , könne ihr die Mädchen gut verstehen und ist das wirklich so komisch das ich super gerne mit Jungs zusammen bin

...zur Frage

Warum lieben meistens Jungen Wolldecken?

Warum ist es meistens so fas überwiegend Jungen auf Wolldecken abfahren ? Ich selber habe das auch und kann nur sagen das das gefühl einer weichen Decke auf der Haut echt toll ist. Aber warum reagieren Mädchen / Frauen so abweisend darauf wenn man darüber mit ihnen reden möchte ? Kennt das jemand als Mädchen hier oder irgendjemand der darüber reden mag ?

...zur Frage

Ruf von Mädchen/Männer?

Warum haben Mädchen, wenn sie auf ein paar Partys etwas mit einen oder mehreren Jungen haben, gleich einen schlechten Ruf, und werden Schl*mpe genannt, und wenn Jungs dasselbe mit Mädchen machen, ist das okay? wieso ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?