Welchen Reis soll ich zum mochi machen nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre Basmati, aber wenn Du keinen hast, nimm den Jasminreis.

Geht das wirklich?! Ich freue mich Grade so :D

0

Normal ist das dafür Mehl aus Rundkorn Reis wie z.b der Klebreis oder auch unserer Milchreis.

LG sikas

Ich würde den klebreis nehmen

Was denn nun hahah :D

0

Ich mache manchmal An-dango (das ist ähnlich sie mochi) und da benutze ich klebreis mehl

0

Ich meine aber jetzt mochi und nicht Dango :/

0