Welchen Rasierer benutzt ihr?
Hab mit meinem irgendwie immer rote Stellen und Irritationen🥲
7 Antworten
Ich bin schon ewig auf der Suche nach den perfekten Rasierer für mein Bart.
Alles probiert hatte jetzt immer den Gillette Labs, hatte jetzt zum Ende immer nur noch rote Stellen, überall Rötungen, Irritationen etc.
Ich probiere gerade den neuen Estrid Rasierer aus.. falls jemand einen guten kennt bin ebenso an einer Antwort interessiert…
Würde gerne so ein Einklingen Rasierer (Rasiermesser) benutzen aber habe viel gehört, dass Leute sich richtig blutig machen, habe leider eine sehr sensible Haut…
Hm, kann sein, dass du es nicht verträgst. Ich zB nehme die Rasierklingen vom Aldi. Da kosten 3x6 Klingen 4€, ist okay und ich hab keine Probleme.
Wenn Du dich zu aggressiv rasierst und der Rasierer zu stumpf ist, dann kann die Haut gereizt werden. Gerade die großen Schamlippen bzw der Hodensack sind sehr empfindliche Hautpartien. Hier ist weniger rasieren bzw Haare nur trimmen statt auf 0.
M.49.verh
Rasierer find ich wirklich nicht gut. Ich würde jeden Sugar Waxing empfehlen. Ist vielleicht ein bisschen schmerzhaft, wenn man längere Haare hat, aber die Haare wachsen nicht dicker nach, langsamer und ohne Irritationen und rote Stellen.
Die Haut ist am Anfang ein bisschen rot, aber nach 1-2 Stunden ist alles weg und deine Haut wird sich wie ein babypopo anfühlen vertrau mir.
Normalen Damen Rasierer mit Austauschbaren klingen (intimrasur)
Mach’s vllt unter fließendem Wasser, hab seit dem auch keine Irritationen usw mehr
Gilette fusion rasiergel haut vorher mit warm wasser feuchten danach alkfreies balsam einmassirn
Das muss nicht nur am Rasierer liegen! Vielleicht verträgst du deinen Rasierschaum oder das Gel nicht, rasierst falsch etc.