Welchen Podcast würdet ihr mir empfehlen?

VanLorry  31.12.2023, 15:15

Thema ist komplett egal?

Hello597
Fragesteller

Wie meinen sie dass

VanLorry  31.12.2023, 15:21

Halt das Thema, bzw. die Themen, über die im Podcast gesprochen wird.

Hello597
Fragesteller

Achso ja ist eigentlich komplett egal

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Hobbylos von Rezo und Julien Bam sehr gut. Wenn ich schlechte Laune habe höre ich den Podcast und ich bekomme direkt einen Lachkrampf.

'Die nervigen' von Joey's Jungle und Julia Beautx ist auch ein super Podcast. Den beiden passieren immer die verrücktesten Sachen und hin und wieder gibt es auch einen Deaptalk der hilft sich mit seinem Körper und mit seinem Leben wohler zu fühlen.