Wie kann man sich in "Spotify for Podcaster ein Podcast erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich auf Spotify for Podcasters, damals noch Anchor anmelden per z.b. google. Dann wirst du eigentlich schon gut eingeleitet.

Wenn du schon mal einen Podcast hattest würde ich dir empfehlen dich mit einer neuen E Mail zu registrieren. Dann kannst du nochmal neu starten. Bei weiteren Fragen gerne bei mir oder dem Spotify for Podcasters Support melden :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Podcast - Meine halbe Persönlichkeit