Kennt jemand einen guten Politik und Wirtschaft Podcast?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, kann ich dir helfen. Schau mal nach "Lage der nation", das ist ein ziemlich gutes podcast über Politik und wirtschaft, Die bringen regelmäßig neue folgen raus und haben auch einen recht umfangreichen katalog mit älteren folgen, Viel Spaß beim Hören

Marleen338
Fragesteller

Vielen Dank :)

Fast alle öffentlich-rechtlichen Politik und Wirtschaftssendungen im Radio kannst du auch als Podcast runterladen. Ich habe beispielsweise die Schweizer mit 'Echo der Zeit' in meiner Sammlung. Hervorragend ist 'Disssens' jenseits des ÖR.

Meine Eltern hören immer ,,lanz und precht". Ich glaube da geht es um so was 👍

Rheinflip  02.09.2023, 08:11

Ogott. Die beiden sind sind weit entfernt von jeder nun tatsächlichen Kompetenz Precht ist einfach ein Dummschwätzer der üblen Art.

hvhausen  02.09.2023, 09:29
@Rheinflip

Tut mir leid wenn du das so siehst aber ich kann leider nichts dazu sagen weil wie gesagt meine Eltern das hören und nicht ich

Rheinflip  02.09.2023, 09:44
@hvhausen

Dann sag deinen Eltern mal das Precht ein Typ ist der von nichts Ahnung hat

hvhausen  02.09.2023, 09:50
@Rheinflip

Meine Eltern hören was sie für richtig halten. Und ich werde nicht wegen dir etwas daran ändern