Welchen Pc würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

mit rtx 3060ti https://www.mediamarkt.de/de/product/_dcl24-level- 100%
mit rtx 3060 https://www.mediamarkt.de/de/product/_dcl24-level-20 0%

2 Antworten

Hallo,

von MediaMarkt würde ich mir gar keinen PC kaufen. Schau mal bei Hardwarerat vorbei.

LG

Ich würde mal sagen: Keinen. Mediamarkt verkauft keine guten Computer, auch nicht zu guten Preisen. Abgesehen davon, dass die Links nutzlos sind.

Wie wäre es mit einem Computer von Hardwarerat oder Dubaro?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer
flauski  02.06.2023, 15:54

Ansteller, nur weil man die Links nicht anklicken kann.

GreatBuilder  02.06.2023, 15:55
@flauski

Was genau meinst du? Selbst wenn ich die Links kopiere funktionieren sie nicht, was wohl daran liegt dass man sie nicht gescheit kopieren kann. Ich erhalte nur eine Fehlermeldung…

flauski  02.06.2023, 16:14
@GreatBuilder

Ja, weil die Links, die hier kopiert wurden, das Zeichenlimit des Feldes überschreiten. Ergo fehlt da halt bisl was.