Welchen Notendurchschnitt braucht man in Irland also ich verstehe diesen CAO System nicht da steht 730 für Medizin 530 für Drama und so weiter?

1 Antwort

Das liegt ja daran, dass sie da ein ganz anderes Benotungssystem haben. Hier:

https://www.college-contact.com/irland/notensystem

findest du eine Erklärung und v.a. am Ende der Website eine Tabelle, wo das irische Notensystem in die deutschen Abiturnoten "übersetzt" wird. Ich hoffe das hilft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Medizin