Welchen Nickname soll ich nehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Fan von Don McLean bist oder ähnlich lautenden Namen, dann wie bei Bruce... Aber sollte es kein weiblicher Name bleiben?

Ansonsten jedes Wort mit Lehne, ...len, Le...

Lenaschaft statt Leidenschaft, Rückenlena, darf-ich-vorstelLena, SchnelLena...

Aber muss es denn ein "verhunztes" bekanntes Wort sein?

Kannst doch ne Wunscheigenschaft (auch ironisch) mit dem Namen kombinieren, oder auch was ganz ohne deinem Klarnamen...

Langschlaflena, frühaufstehlena, Minilena, miniLena, miniLENA, schlaue.lena, ...

Dickerchen, Hungerhaken, schlaubi, gscheiterhaufen...

Ohne dich bzw. deine Vorlieben zu kennen eine endlose Liste...