welchen neuwagen holen 2024?

1 Antwort

Naja, da ich selbst BMW Atze bin kann ich dir da ggf. vielleicht was "empfehlen"
Grundsätzlich sei gesagt, so rund 20% rabatt sind fast immer drinne. Bei meinem m240i hab ich beispielsweise 18,6% bekommen.
Was willst du denn prinzipiell fahren?
Diesel/Benzin/Hybrid/elektro?
Muss es ein SUV sein?
Legst du auf Leistung wert oder möchtest du nur einen schönen neuwagen mit allem drum und dran?
Wenn du sonst einen allrounder haben willst gibt es z.b. auch den m340i. Ist nicht extrem groß, ist aber auch nicht klein und kann alles. Gibts auch als Kombi.
ggf. auch einen x3 m40i. Die sind noch günstiger als ein x6
Am günstigsten ist hier natürlich der m240i, der ist aber auch deutlich kleiner.