Welchen NC besitzt der Studiengang Architektur an der Bauhaus-Universität in Weimar?

1 Antwort

Von Experte ArchitektinA bestätigt

Da sie dort ein Eignunsgfeststellungsverfahren haben, das auch kreative und zeichnerische Fähigkeiten berücksichtigt und die Note nur zu 51%, kann es keine NC-Werte geben. Die Angabe einer Note wäre irreführend.

Zum Ablauf des Verfahrens schau dir mal diese Seite an und dabei vor allem die dort verlinkte Eignungsfeststellungsverfahrensordnung:

https://www.uni-weimar.de/de/architektur-und-urbanistik/studium/bachelor/bachelor-architektur-bsc/

Beste Grüße!

lirpahoegfru
Fragesteller

Vielen Dank ich werde es mir angucken :)