Mappenvorbereitungskurs Industrial Design Folkwang Universität der Künste?

2 Antworten

Hey Leute, ich habe ebenfalls bei der Akademie Ruhr einen Mappenvorbereitungskurs belegt, diesen kann ich echt nur weiter empfehlen! Dort habe ich eine super Mappe angefertigt mit der ich an 4 Universitäten für den Studiengang Industrial Design angenommen wurde. Ich studiere nun im ersten Semester Industrial Design an der Bergischen Universität Wuppertal. Der Mappenkurs hat mir nicht nur geholfen um an der Universität angenommen zu werden, sondern auch super gut in den Studiengang Industrial Design einzusteigen!! Außerdem hat der Mappenkurs mir auch sehr viel Spaß gemacht. Viel Erfolg euch!

Hey, das ist total cool! Glückwunsch. Ich bin in der Phase, in der du letztes Jahr warst und interessiere mich auch für Industrial Design. Danke für diesen tollen Beitrag hier:) Habe auf der Seite der Akademie Ruhr für den Mappenkurs mal vorbeigeschaut und werden den Kurs auch besuchen und dann hoffentlich durchstarten. Danke!

Was möchtest Du wissen?