Habe mit meiner Mappe in Düsseldorf nicht bestanden. Wer kennt einen Mappenkurs für Retail Design?

1 Antwort

Hi, nicht zu bestehen ist kein Drama. Ich habe damals einen Mappenkurs in Bochum besucht den ich dir sehr empfehlen kann - ohne deren Hilfe hätte ich den Ansprüchen der Professoren wahrscheinlich auch nicht gerecht werden können 😂🙈 Ich kann dir sehr die Akademie Ruhr empfehlen. Schau doch einfach mal auf deren Homepage oder beim Instagram Account rein ☺️ dort bekommst du schonmal einen kleinen Einblick von deren Arbeit und kannst entscheiden ob der Kurs das ist was du dir vorstellst 😊 Ein bestehen mit dem Kurs ist aber so gut wie garantiert 😉 kenne keinen der es nicht geschafft hat