Mappenvorbereitungskurs Innenarchitektur FH Mainz?

2 Antworten

Gratuliere!

Ich wollte mich auch dort bewerben. Habe mich aber für NRW entschieden.Meine Mappe habe ich damals auch bei der Akademie Ruhr gemacht. Hast du dich auch noch anderswo beworben?So happy wie du bist wirst dich wohl nicht an anderen FH´s bewerben oder?

Ich studiere jetzt an der FH-Düsseldorf und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Wie sind denn so die Prüfungsgespräche da? In Düsseldorf war es nicht so einfach. Meine Freundin wollte es da viellicht nächstes Jahr versuchen.

Winterapfel98  09.01.2017, 14:56

Ich möchte mich dieses Jahr in Düsseldorf bewerben, was meinst du damit dass es nicht so einfach war?

Hi,

cool! Mir ging's ähnlich wie dir! Kann den Kurs nur empfehlen und sagen dass der Mappenvorbereitungskurs Kommunikationsdesign echt super ist!

Grade dass man auch auf das Gespräch vorbereitet wird, finde ich richtig gut.

LG