Welchen Namen würdet ihr dieser Katze geben?

Der Name sollte einen eher frechen Klang haben.

4 Antworten

Nirvana vielleicht 😅 das Ende klingt ähnlich, thematisch kann man es so oder so interpretieren als Rockband die in die Geschichte Einging oder als höhere Bewusstseinsebene (die endstation im Buddhismus).

Hey, meine Katze sieht ziemlich ähnlich aus, nur etwas dunkler und sie heißt Angel.
Was eigentlich echt ironisch ist, weil sie sehr frech und wild ist, aber gerade das ist auch süß an dem Namen.

Aber sie ist eine richtige Diva 😅 die aber auch mega süß ist. Meistens nenne ich sie Gilly wenn sie frech ist.

Sonst hätte ich sie Stormy genannt. Meine andere Katze heißt Grace (ihre Schwester), aber wird gracie genannt

Nirvana, Morana, Mongana, Montana, Mirana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Rockseene (gesprochen: Rocksien)