Welchen Namen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bluebell 43%
Marigold 32%
Primrose 25%

7 Antworten

Primrose

Bluebell ist eine Kleinstadt und eignet sich glaub ich eher nicht als Name. Ich finde Primrose sehr schön :)

Hhhm...ich finde ein Name muss immer gut von den Lippen gehen und...

...irgendwie melodisch sein.Klingt doof,kann ich aber nicht anders beschreiben.normalerweise, würde ich vornamen an nachnamen melodisch anpassen.

hier scheint's kein nachnamen zu geben.Aber im Mittelalter haben sich die meisten nachnamen gebildet

Schneider,schuster,Küster usw keine ahnung,wie heutige nachnamen mit ursprung von früheren schmuckherstellern hat. vielleicht ist das,was ich sage auch völlig irrellevant für deine Gechichte...

blubell klingt eher nach SiFi zukunft

marigold find ich nicht melodisch

Primgold auch nicht so,aber wenn's nur die 3 gibt,dann den am ehesten.

Primrose

Mir gefällt Primrose sehr :)

Und als Spitznamen falls du einen brauchst könnte ich mir Prim oder Primi sehr gut vorstellen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Bluebell

Die anderen zwei Namen sind sehr oft benutzt und zu bekannt.

Bluebell ist wunderschön!

Liebe Grüße